Auswandern, Hilfe, Kontakte, Gleichgesinnte

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Auswandern, Hilfe, Kontakte, Gleichgesinnte

Beitrag von Dietmar »

Hallo tofta,

ich wußte gar nicht dass Du hier mitliest; Du hast Dich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet 8)
tofta hat geschrieben:Auch ich ziehe mich aus diesem Threat ( nicht aus dem Forum) zurück da ich diese Diskusionen Leid bin.
Das Wort hast Du absichtlich so geschrieben, vermute ich... :?

Also, liebe Leute, ich habe den Eindruck dass hier erst mal alles gesagt wurde. Das war mit Abstand der längste "Faden" hier im Forum; und der emotionsgeladenste.

Da man aufhören soll wenn es am Schönsten ist, wird das Thema hiermit geschlossen.

Ich möchte natürlich niemandem den Mund verbieten. Wer etwas sagen oder fragen will, kann jederzeit gern ein neues Thema starten. Ich bitte nur darum, Beiträge, bei deren Durchsicht der eigene Puls in die Höhe steigt, lieber dreimal zu lesen und die Teile, die man möglicherweise als persönlich beleidigend empfindet, einfach zu ignorieren (weil sie meist doch nicht so gemeint waren).

Das hilft uns, den Ton hier im Forum lockerer zu halten als anderswo üblich :smt052

Danke an alle Teilnehmer!

Gruß,
Dietmar

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema