Na Jana, da sind wir ja übereins. Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Start in Schweden. Einen Rat darf ich Dir vielleicht noch geben!janaquinn hat geschrieben: Ich finde es großartig, wenn jemand jung, verrückt und verliebt genug ist, dem Ruf seines Herzens zu folgen und einfach irgendwo neu anzufangen. KLASSE!
Versuche Deine Muttersprache zu pflegen auch nach vierzig Jahren vergisst man sie nicht, aber man kann sie ins Unterbewusstsein verdrängen!
Hälsningar Gerhard
