Aussage gegen Aussage

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16248
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Aussage gegen Aussage

Beitrag von svenska-nyheter »

Die Rolle des Verteidigungsministeriums beim Bau einer Waffenfabrik in Saudi-Arabien sorgt weiter für Diskussionen. Der frühere Mitarbeiter des militärischen Forschungsinstituts FOI, Dick Sträng, sagte, es sei ausgeschlossen, dass dem Ministerium nicht alle Informationen über ein solches Geschäft bekannt gewesen seien. Sträng war der Gründer des Unternehmens SSTI, das den Bau vorantreiben sollte.

(Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)