Ausbildung in Schweden/Arbeiten in Schweden
Ausbildung in Schweden/Arbeiten in Schweden
Hallo alle zusammen....
Wollte mal nachfragen wie das ist mit einer Ausbildung in Schweden!
Bin 20 und möchte mit meinem Freund der 21 ist nach Schweden auswandern. Er ist augebildeter Anlagenmechaniker. Wie sieht es da mit den Stellen aus?
Ich habe Fachabi und suche eine Ausbildung als Biologielaborantin, weiss jemand von euch wie es da aussieht, ob es deutsche Firmen gibt die ausbilden?
Das wäre es dann erstmal...
LG
Saskia
PS: Wie kann man am schnellsten schwedisch lernen? wie habt ihr das angefangen, und am schnellsten gelernt?
Wollte mal nachfragen wie das ist mit einer Ausbildung in Schweden!
Bin 20 und möchte mit meinem Freund der 21 ist nach Schweden auswandern. Er ist augebildeter Anlagenmechaniker. Wie sieht es da mit den Stellen aus?
Ich habe Fachabi und suche eine Ausbildung als Biologielaborantin, weiss jemand von euch wie es da aussieht, ob es deutsche Firmen gibt die ausbilden?
Das wäre es dann erstmal...
LG
Saskia
PS: Wie kann man am schnellsten schwedisch lernen? wie habt ihr das angefangen, und am schnellsten gelernt?
- Haui
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Ausbildung in Schweden/Arbeiten in Schweden
hallo
ich wollte einfach mal paar worte zu deinen fragen schreiben weil ich es doof finde wenn fragen unbeantwortet bleiben. zum thema ausbildung und beruf kann ich weniger sagen. zum schwedisch lernen kann ich dir nur sagen wie ich es versuche. zum einen mit dem schwedisch power kurs von poons mit audio-cd´s, einem pc-programm und demnächst werde ich mich zu einen volkshochschulkurs anmelden. ich glaube ich konnte dir ein paar anregungen geben.
Gruß Haui