Aupair gesucht!
Aupair gesucht!
Hejsan!<p>Bin gerade Aupair in Stockholm und suche jemanden, der bei meiner Familie ab April für drei Monate weiterarbeitet. Ich muss leider früher abbrechen, da ich einen tollen Praktikumsplatz bekommen habe. Doch da die Familie auf ein Aupair angewiesen ist (leo,5, muss vom Kindergarten abgeholt und den Mädchen,13,11,bei den Hausaufgaben geholfen werden - gehen auf die dt. Schule),möchte ich gerne mithelfen, eine nette,liebe "Nanny" zu finden. Wenn ihr jemanden wisst, der gerne für 3 Monate nach Stockholm möchte, um Stadt, Kultur und Leute kennenzulernen, meldet euch bitte!<br>Hejdå*josefine*
Re: Aupair gesucht!
hallo josefine<br>habe gestern zufällig deine anzeige gefunden, als ich nach möglichkeiten gesucht habe wie ich einige zeit in schweden verbringen könnte.die au-pair stelle wäre sicher interessant für mich,da ich kinder total gerne habe.ausserdem habe ich grundkenntnisse in schwedisch und würde diese gern verbessern.ein paar dinge zu mir:bin 21 jahre alt und habe letztes jahr abitur gemcht.wäre nett von dir zu hören,liebe grüsse inka (alles weitere erfährst du dann)
: hallo josefine<br>: habe gestern zufällig deine anzeige gefunden, als ich nach möglichkeiten gesucht habe wie ich einige zeit in schweden verbringen könnte.die au-pair stelle wäre sicher interessant für mich,da ich kinder total gerne habe.ausserdem habe ich grundkenntnisse in schwedisch und würde diese gern verbessern.ein paar dinge zu mir:bin 21 jahre alt und habe letztes jahr abitur gemcht.wäre nett von dir zu hören,liebe grüsse inka (alles weitere erfährst du dann)<p><br>Hallå Inka!<br>Das ist ja toll, dass du dich gemeldet hast!Ich hab auch letztes Jahr Abitur gemacht und bin seit August hier. Ich muss dir sagen Stockholm ist eine tolle Stadt (schon deswegen lohnt es sich:-)!<br>Die Familie, bei der ich lebe, heiSt Holmlund, besteht aus Magnus(41),Yvon(35),Stephanie(13),Michelle(11)und Leo(5). Wir wohnen in Solltentuna (Vorstadt)direkt an einem See (Edsviken) und sind in 15 Min. Zugfahrt in Stockholm.Die Kinder sind wirklich lieb, vor allem Leo ist süS. Die Hauptsache hier ist,wie schon gesagt, Leo vom Kindergarten zu holen und den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen, da die Eltern das aus Sprachgründen nicht können, leichte Hausarbeit (Bügeln, Betten machen,etc.). Babysitting kommt so gut wie nicht vor(hab bis jetzt erst2 Mal), so dass Wochenenden und Abende frei sind. Ich bekomme 2500 schw.Kronen (250€),die Buskarte und einen Sprachkurs bezahlt. Hmm, was kann ich dir noch erzählen...Die Familie ist wirklich nett und man kann die 3 Monate hier gut verbringen! <br>So, hoffe es gefällt dir vom Lesen her und du schreibst schnell züruck. Wenn du noch Fragen hast... <br>Wär schön, wenn ich auch was über dich erfahren könnte!<br>Freu mich auf deine Antwort!<p>Hejdå *josefine* <p>
hi josefine<br>was möchtest du denn alles wissen?besser gesagt die eltern?könnten wir vielleicht mal telefonieren?ich finde da kann man sich sowieso besser kennenlernen und merkt ob man sich sympathisch ist.was meinst du?<p>hätte aber trotzdem noch ein paar fragen <br>hast du eigentlich zum schlafen ein eigenea zimmer oder schläfst du bei den kindern?<br>ausserdem würde mich interessieren ob du vorher schon schwedisch konntest?<br>gruss inka<br>wenn du willst,mail doch einfach an meine e-mail adresse
: hi josefine<br>: was möchtest du denn alles wissen?besser gesagt die eltern?könnten wir vielleicht mal telefonieren?ich finde da kann man sich sowieso besser kennenlernen und merkt ob man sich sympathisch ist.was meinst du?<p>: hätte aber trotzdem noch ein paar fragen <br>: hast du eigentlich zum schlafen ein eigenea zimmer oder schläfst du bei den kindern?<br>: ausserdem würde mich interessieren ob du vorher schon schwedisch konntest?<br>: gruss inka<br>: wenn du willst,mail doch einfach an meine e-mail adresse<p><br>Hi Inka!<br>Hab dir eine Mail geschickt, weiS jetzt aber leider nicht, ob sie bei dir angekommen ist. Meld dich doch einfach mal, dass ich bescheid weiS,ja?<br>Danke. <br>Bis dahin! *josefine*<p>
: hallo josefine<br>: habe gestern zufällig deine anzeige gefunden, als ich nach möglichkeiten gesucht habe wie ich einige zeit in schweden verbringen könnte.die au-pair stelle wäre sicher interessant für mich,da ich kinder total gerne habe.ausserdem habe ich grundkenntnisse in schwedisch und würde diese gern verbessern.ein paar dinge zu mir:bin 21 jahre alt und habe letztes jahr abitur gemcht.wäre nett von dir zu hören,liebe grüsse inka (alles weitere erfährst du dann)<p>
Re: familie gesucht
: : hallo josefine<br>: : habe gestern zufällig deine anzeige gefunden, als ich nach möglichkeiten gesucht habe wie ich einige zeit in schweden verbringen könnte.die au-pair stelle wäre sicher interessant für mich,da ich kinder total gerne habe.ausserdem habe ich grundkenntnisse in schwedisch und würde diese gern verbessern.ein paar dinge zu mir:bin 21 jahre alt und habe letztes jahr abitur gemcht.wäre nett von dir zu hören,liebe grüsse inka (alles weitere erfährst du dann)<p>
Re: familie gesucht
hallo<br>ich mochte alsaupair nach deutshland kommen <br>handy_nummer ist 0021262092420