AuPair fuer 1 Jahr gesucht
Re: AuPair fuer 1 Jahr gesucht
hallo liebe Gastfamilie,<br>ich heisse MINA BENLAMSILA,bin erst 21 Jahre alt,moechte gern bei einer netten Gastfamilie als Au pair arbeiten,um meine Sprache zu verbessern und andere Leute und Montatlitaeten kennen zu lernen.deshalb habe ich mich entschieden als Au pair zu "arbeiten".<br>Ich kann mich mit den Kindern gut beschaeftigen,zum Beispiel :die kinder wecken,umziehen,das Gesicht und Zaehne putzen(wenn sie das nicht selbst machen koennen),in den kindergarten oder zur schule bringen und abholen,mit ihnen spielen und in der Nacht manche Maerchen fuer sie vorlesen.<br>Was den Haushalt betrifft:kann ich putzen,staubsaugen,buegeln,die Waesche falten,den Garten giessen,die haustiere fuettern.<br>Ich versichere Ihnen ,dass ich dazu voellig faehig ,ohne Uebertreibung,zu machen .<br>Ich freue mich auf jede Antwort von Ihnen,meine liebe Gastfamilie.<br> Mit freundlichen Gruessen<br> Ihre Mina Benlamsila<br>
Re: arbeit in schweden
hallo, haben sie ein jop gefunden? kan mann überhaupt in schweden deutsch sprechen? <p><p><p><br>:hallo leena!<p>: ich bin gerade in island und auf arbeitssuche, wollte gerne - genau wie du beschrieben hast- auf einer farm mit pferden und schafen arbeiten. <br>: wo hast du gearbeitet und wie war das ? hast du vielleicht tipps wie ich eine guten hof finde?<br>: ausserdem habe ich die letzten zwei jahre in schweden gelebt und kann dir vielleicht mit einem hof dort weiterhelfen ( kenne z.b. eine frau auf öland mit hof).<br>: wuerde mich sehr freuen bald von dir zu hören!<p>: gruss kathrin<p><br>