Aupair aus Schweden gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Sandra

Aupair aus Schweden gesucht

Beitrag von Sandra »

Hallo Schwedenfans,<br>ich suche ein Aupair-Mädchen aus Schweden, das Lust hat für ca. 1 Jahr in einer deutschen Familie auf dem Land zu leben. Da ich selber größter Schwedenfan bin, wäre ein Mädel aus Schweden besonders nett - von wegen Sprachaustausch und so....<br>Wer also jemanden kennt, der gerne in Niedersachsen als Aupair "arbeiten" würde, der melde sich doch bitte!<p>Liebe Grüße an alle Schwedenfans<br>Sandra

Friderike [email protected]

Re: Aupair aus Schweden gesucht

Beitrag von Friderike [email protected] »

: Hallo Schwedenfans,<br>: ich suche ein Aupair-Mädchen aus Schweden, das Lust hat für ca. 1 Jahr in einer deutschen Familie auf dem Land zu leben. Da ich selber größter Schwedenfan bin, wäre ein Mädel aus Schweden besonders nett - von wegen Sprachaustausch und so....<br>: Wer also jemanden kennt, der gerne in Niedersachsen als Aupair "arbeiten" würde, der melde sich doch bitte!<p>: Liebe Grüße an alle Schwedenfans<br>: Sandra<br>Hallo !<br>Die ZDF Spielshow Risiko sucht derzeit dringend Kandidaten zum Thema <br>SCHWEDEN. Wenn Sie ein Hobbyexperte in der Materie sind, hätten<br>Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in unserer Show (Mo-Fr 16.15 Uhr im ZDF)<br>unter Beweis zu stellen. Wir suchen ständig begeisterte Kandidaten, die ihr<br>Thema mit Spaß und Enthusiasmus spielen können. Gespielt wird über vier<br>Runden, d.h. Sie hätte ein nicht zu verachtendes Forum für Ihr Thema, die<br>Chance mit einem Gewinn bis 14000 DM und einem 24-bändigen Brockhaus*<br>nach Hause zu gehen und außerdem jede Menge Spaß bei der Sendung zu haben.<br>Beruflich sollten Sie allerdings nichts mit dem Thema zu tun haben, da dies<br>unfair den anderen Kandidaten gegenüber wäre.<br>Grundvoraussetzungen für ein Thema sind mindestens drei<br>deutschsprachige Quellen in Buchform und die Teilnahme an einem Casting.<br>Setzen Sie sich so schnell wie möglich telefonisch mit uns in Verbindung oder mailen Sie uns Ihre Nummer.<p><br>Kontakt:<p>Friderike Suhr<br>KaRo-Team Medienplanung GmbH<br>Redaktion ZDF-RISIKO<br>Pippelstein 1<br>D-51427 Bergisch Gladbach<br>Tel.:(+49) (0)2204-922518<br>Mail: [email protected]<br>

jessieschau
Neuling
Neuling
Re: Aupair aus Schweden gesucht

Beitrag von jessieschau »

Versuch mal diese Website
http://www.italki.com
Das finde ich toll.
Es ist eine Website für Partnersuche.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema