aupair aus malmö sucht andere (aupairs)!!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
milena [email protected]

aupair aus malmö sucht andere (aupairs)!!

Beitrag von milena [email protected] »

Hej!<br>ich bin jetzt seit dem 7.8. hier in Malmö (Bellevue) als Aupair tätig. ich habe zwar ein paar wenige Adressen von anderen Aupairs hier, aber die meissten sind leider noch nicht hier. Also, falls ihr aus Malmö oder Umgebung (zB Lund,...) kommt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden wuerdet (NATUERLICH FREU ICH MICH AUCH UEBER MAILS VON NICHT-AUPAIRS ;))<p>also, vielleicht bis bald! <p>Hej då<br>Milena

bianca xxanca19878xx@hotm

Re: aupair aus malmö sucht andere (aupairs)!!

Beitrag von bianca xxanca19878xx@hotm »

hej milena!! hur star det till? durch welche argentur bist du nach schweden gekommen, möchte auch gerne nach schweden und das so schnell wie möglich...<br>vielleicht meldest dich ja wieder... <br>bye...bianca

milena

Beitrag von milena »

Hej Bianca!<p>Ich bin ohne Agentur hier! Ich habe mir selbst ne Familie uebers internet gesucht und bin sehr zufrieden! Milena<br>

roberto [email protected]

Beitrag von roberto [email protected] »

hej<p>Jag är roberto. ( [email protected] )<br>Hur länge vill du stanna i Malmö ?<br>(spreche auch deutsch)<p> vi ses <p><br>: Hej!<br>: ich bin jetzt seit dem 7.8. hier in Malmö (Bellevue) als Aupair tätig. ich habe zwar ein paar wenige Adressen von anderen Aupairs hier, aber die meissten sind leider noch nicht hier. Also, falls ihr aus Malmö oder Umgebung (zB Lund,...) kommt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden wuerdet (NATUERLICH FREU ICH MICH AUCH UEBER MAILS VON NICHT-AUPAIRS ;))<p>: also, vielleicht bis bald! <p>: Hej då<br>: Milena<p>

Dagmar [email protected]

Beitrag von Dagmar [email protected] »

: Hej!<br>: ich bin jetzt seit dem 7.8. hier in Malmö (Bellevue) als Aupair tätig. ich habe zwar ein paar wenige Adressen von anderen Aupairs hier, aber die meissten sind leider noch nicht hier. Also, falls ihr aus Malmö oder Umgebung (zB Lund,...) kommt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr euch mal melden wuerdet (NATUERLICH FREU ICH MICH AUCH UEBER MAILS VON NICHT-AUPAIRS ;))<p>: also, vielleicht bis bald! <p>: Hej då<br>: Milena<p><br>hey,<br>ich bin ab dem 16. april in der Nähe von Lund als Au pair untergebracht, wenn du lust hast kannste mir ja mal schreiben =)<br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema