Au-Pairs für deutsche Gastfamilien gesucht

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Heike Welzel welzel.heike

Au-Pairs für deutsche Gastfamilien gesucht

Beitrag von Heike Welzel welzel.heike »

Wir suchen für deutsche Gastfamilien Au-Pairs. Sie sollten zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und über gute deutsche Sprachkenntnisse verfügen.

IMANE LAKTOB imanejoker@y

Re: Au-Pairs für deutsche Gastfamilien gesucht

Beitrag von IMANE LAKTOB imanejoker@y »

<br>Liebe Family, <br> zuerst von allen möchte ich Ihnen für Ihre nette Antwort danken. Ich bin ein junges marokkanisches aupair Mädchen, gealtert 21 Jahre alt, habe ich meinen eigenen Diplomaten von aupair erhalten und ich arbeitete in einem gardery für 1 Jahr und an einer marokkanischen Familie für 1 Jahr, bin ich ein aupair und ich tue olso, welches das Haus bearbeitet. Ich liebe Kinder so sehr und aus diesem Grund, den ich entschied, zu sein ein aupair und jetzt ich einen grossen Wunsch habe, an Ihrem Familie inorder zu arbeiten, um meine Erfahrungen im Baby Sitting zu verbessern, mehr über die fremden culturs und das olso zu wissen, um meine Sprachenfähigkeiten zu verbessern.<br> Ich spreche das gutes, englisches Deutsche sehr gutes, französisches gutes und Arabisch fließend.<br> Ich lebe mit meiner Familie in einer Stadt nahe des Strandes, der KENITRA genannt wird und er ist nahe vom Kapital von MAROKKO "RABAT" nur 40 Kilometer. Ich hoffe, wenn Sie mich über Ihre Familie mehr schreiben können, und ich hoffe, wenn Sie mir erklären können, wann Sie mich benötigen, zu Ihrer Familie zu kommen?.<br> ich hoffe olso, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer geben können. <br>Bitte Gefühl frei, zum mich nach noch etwas zu fragen, die Sie wissen möchten. <br>Ich bin so glücklich, wenn ich Ihre Antwort so bald wie möglich erhalten kann. <br>Geben Sie den netten Kindern allen Familie Mitglieder bitte meine besten Wünsche besonders. <br>Sincerly Ihr,<br> "IMANE"<p>: Wir suchen für deutsche Gastfamilien Au-Pairs. Sie sollten zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und über gute deutsche Sprachkenntnisse verfügen.<p>

Michaela Voigt rentons@we

Beitrag von Michaela Voigt rentons@we »

: Wir suchen für deutsche Gastfamilien Au-Pairs. Sie sollten zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und über gute deutsche Sprachkenntnisse verfügen.<p>Hallo,<br>in diesem Sommer mache ich endlich Abitur und bin bereit für die weite Welt...<br>Seit zwei Jahren halte ich mich bereits mher oder weniger regelmäßig in Schweden auf, da mein Freund selbst Schwede ist. Aus diesem Grund suche ich auch einen Aupair-Job. Zum einen will ich natürlich mit meinem Freund zusammen ziehen, Darüber hinaus mächte ich jedoch auch meine Sprachkenntnisse erweitern: Zwar habe ich in dieser Zeit schon einige Sachen gelernt, aber bin in sprachlicher Hinsicht noch nicht alltagstauglich. Da ich sehr an Sprachen interessiert bin, kann ich mir auch vorstellen, später weiter Schwedisch zu lernen (zb. Unistudium für Dolmetscher o.ä.). Ein Aupiar-Job wär also die ideale Lösung für mich, um gleich zwie Sachen auf einmal in Angriff zu nehmen.<br>Ich weiß, ich sollte dabei keine großen Ansprüche stellen, aber da Schweden ein großes Land ist...<br>Willkommen wär mir eine Stelle in Ska°ne, am liebsten im Raum Malmö/ Lund!<br>Durch Babysitten habe ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt; allerdings habe ich (noch) keinen Führerschein - hoffe, dass dies kein zu großes Manko ist!<br>Würde mich über eine Antwort sehr freuen,<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Michaela Voigt

ASMAE SEBBANE asmaesebban

Beitrag von ASMAE SEBBANE asmaesebban »

: Wir suchen für deutsche Gastfamilien Au-Pairs. Sie sollten zwischen 18 und 24 Jahre alt sein und über gute deutsche Sprachkenntnisse verfügen.<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema