Arbeitssuche in Schweden
Arbeitssuche in Schweden
Hallo ich noch mal .<br>Wer kennt sich aus mit Arbeitsplatzsuche in Schweden ?<br>Ich bin gelernter Elektromonteur und habe eine zweite Berufsausbildund als Elktrosignalmechaniker (Eisenbahnsicherungstechnik ) Außerdem besitze ich einige innerbetriebliche Qualifikationen wie z. B. Sicherungsaufsichtskraft und Stellwerksdienst an WSSB , Siemens Spurplan , Dt- Stzellwerk sowie Siemens ESTW .<br>Sollte ich eines Tages meine Schwedisch-Kenntnisse auf ein brauchbares Niveau gebracht haben , welche Berufschansen habe ich ??? Welche Perspektive habe ich unter diesen Voraussetzungen und was muß ich noch lernen um eine Chance zu haben ? Ich kann und will kein Englisch beherschen . Ist das ein Problem bei meinen Zukunftsplänen ?<br>So , jetzt bin ich erst mal alle Fragen los und warte dringend auf Eure Antworten . <br>Bis bald Heiko
Re: Arbeitssuche in Schweden