Arbeitsmöglichkeiten in Schweden - an alle "Schweden&qu
- schneeflocke
- Neuling
Arbeitsmöglichkeiten in Schweden - an alle "Schweden&qu
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir sagen, wie die Arbeitsmöglichkeiten für Fremdsprachenkorrespondenten, Chefsekretärinnen oder der Schwenk auf ein Lehramt für mich als Fremdsprachenkorrespondentin in Schweden aussehen würde und wie die Jobmöglichkeiten hier sind?
Spreche: Englisch, Französich, Italienisch, Grundkenntnisse Spanisch, Schwedisch leider erst Anfänger. Bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und jetzt IT-Betriebswirt.
Würde vielleicht gerne ins Lehramt wechseln. Wie sind hier die Möglichkeiten? Vielleicht auch eine Art Privatkurse, Abendkurse oder "VHS-Kurse", Arbeit in Hotels etc.?
Eine weitere Möglichkeit: Bin seit Jahren IT-Beraterin (hauptsächlich Siebel Core Consultant) und spezialisiert im Bereich Konzeption, Kampagnenmanagement, Performance-Optimierung, Anforderungsanalyse. Möchte aber in diesem Bereich nicht unbedingt länger als 2 Jahre in Schweden arbeiten wollen, da ich nicht ständig umherreisen will;-(. Könnte auch PC-Kurse anbieten.
Kennt sich hier jemand in der IT-Branche oder Sprachenbranche aus?
Wie sind hier die Verdienstmöglichkeiten?
Interessant ist primär Region Dalarna.
Liebe Grüße
Schneeflocke
könnt Ihr mir sagen, wie die Arbeitsmöglichkeiten für Fremdsprachenkorrespondenten, Chefsekretärinnen oder der Schwenk auf ein Lehramt für mich als Fremdsprachenkorrespondentin in Schweden aussehen würde und wie die Jobmöglichkeiten hier sind?
Spreche: Englisch, Französich, Italienisch, Grundkenntnisse Spanisch, Schwedisch leider erst Anfänger. Bin gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und jetzt IT-Betriebswirt.
Würde vielleicht gerne ins Lehramt wechseln. Wie sind hier die Möglichkeiten? Vielleicht auch eine Art Privatkurse, Abendkurse oder "VHS-Kurse", Arbeit in Hotels etc.?