Hallo!
Mit einer Deutschen Adresse ist es tatsächlich nahezu unmöglich auch nur eine Antwort auf eine Bewerbung zu erhalten und nach Deiner Ankunft in Schweden solltest Du finanziell darauf vorbereitet sein, ein paar Monate ohne Einkommen auszukommen. Das gibt Dir dann aber auch die Gelegenheit Dich auf die Sprache zu konzentrieren.
Wie alle anderen, kann ich Dir nur
http://www.ams.se ans herz legen. Schau Dir aber nicht nur die Anzeigen an, sondern vor allem auch die Firmen auf die sich bezogen wird. Sind vielleicht deutsche Firmen dabei? Sind es Zeitarbeitsfirmen (in schweden viel üblicher und höher angesehen als in Deutschland)? Wenn ja, solltest Du auf die Homepage der Firma gehen und Dein Profil eintragen sowie Dich auf interessante Anzeigen bewerben. Du hast hier immer die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu hinterlassen und da würde ich dann reinschreiben ab wann Du in Schweden bist. Zusätzlich empfehle ich, immer anzurufen. Überleg Dir ein paar Fragen und lege zurecht, wie Du Deine Situation präsentieren willst.
Ausserdem kaufe Dir noch ein Buch über den Bewerbungsprozess in Schweden, denn der läuft hier doch ziemlich anders ab als in D.
Nicht lockerlassen, durchhalten und nicht aufgeben, wenn Du erstmal nichts hörst.
Viel Erfolg!