Arbeit / Job in Göteborg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Thomas [email protected]

Arbeit / Job in Göteborg

Beitrag von Thomas [email protected] »

Hallo,<br>endlich ist es soweit: Ich wohne in Göteborg! (Ein Traum wird wahr!). Erstmal nur für ca. ein halbes Jahr (evtl etwas länger). Anschließend werde ich sehen wie es weitergeht.<p>Natürlich brauche ich hier auch Arbeit (Miete und Essen sind ja nicht kostenlos). Mit dem Schwedisch sieht es noch nicht so glänzend aus: Nächste Woche beginnt der Schwedisch-Kurs. <p>Vielleicht hat ja jemand Arbeit für mich (und evtl auch meinen besten Freund, der hier mit mir wohnt). Wir sind beide 19 Jahre alt, haben dieses Jahr das Abitur gemeistert (sprechen fließend Englisch) und sind für so ziemlich jede Art der Arbeit dankbar!<p>Ein Auto ist auch vorhanden - wir sind mobil ;)<p><br>Besondere Arbeitswünsche gibt es von unserer Seite eigentlich nicht. Wir nehmen alles.<p>Also, wenn ihr uns etwas anbieten könnt (für die Großmutter einkaufen fahren, Regale einräumen, Blumen giesen, Kinder betreuen, Netzwerk einrichten, Homepage erstellen, Haus streichen, Nachhilfeunterricht, ..... ) meldet euch bitte.<p><br>Vielen Dank!<br>Gruß<br>Thomas