arbeit in schweden
arbeit in schweden
Wer kann mir helfen?<br>Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung?
Ich will nach Schweden auswandern
: Wer kann mir helfen?<br>: Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>: ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>: Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung? <p>
: Wer kann mir helfen?<br>: Ich werde ende diesen Jahres nach Schweden auswandern.(meine Lebensgefährtin lebt in Stockholm, und die ewige Hin- und Herfliegerei kostet doch ziemlich viel Nerven und Zeit)<br>: ich verfüge über gute Englischkenntnisse und meine Schwedischkenntinsse werden auch immer besser.<br>: Kurz und gut wer hat eine wirklich gute Idee wie ich am besten an eine Stelle komme? am liebsten als Industriekaufmann od. ä., oder als Fitnesstrainer mit 10 Jahren Berufserfahrung? <p>
: Ich liebe dieses Land,deshalb habe ich mich entschieden nach Schweden auszuwandern.<br>Seit einiger Zeit lerne ich schon schwedisch.<br>Können Sie mir weiter helfen.<p>Dominik Herold