Antwort an Heike, Heide und Holli

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Heiko_Ebert

Antwort an Heike, Heide und Holli

Beitrag von Heiko_Ebert »

Hallo Ihr da !<br>Vielen Dank für Eure Antworten vom 26.02 bzw.08.03. . Etwas verspätet möchte ich mich jetzt endlich mal wieder am Forum beteiligen . Kurz zu meiner Person : Name und Alter wisst Ihr ja bereits An sonsten bin ich ganz großer Schweden-Fan, war bereits 12 mal im Urlaub dort und möchte in absehbarer Zeit Berlin verlassen . In einer Stadt wo 90 % der Bevölkerung Chaoten ,Krimminelle , Radikale oder anderen abartigen Randgruppen angehören möchte ich nicht alt werden .<br>Seit ca. einem halben Jahr lerne ich ziemlich intensiv Schwedisch. Ist hart macht aber auch ne Menge Spaß . Ich lerne in meinem Leben das erste Mal so richtig .Ob Schule , Lehre oder Führerschein , hat eigendlich immer zuhören ausgereicht umkmit gut abzuschließen .Jetzt ist echtes Lernen angesagt ! <br>Wie weit seit Ihr eigendlich damit ?<br>Maqn könnte ja mal Erfahrungen und Lernstrategien austauschen .<br>Ich melde mich wieder . Und dieses Mal nicht erst nach sechs Wochen , ist versprochen .<br>Gruß Heiko