Antibabypille
Antibabypille
Kann mir bitte kemand sagen ab wann die Pille wirkt? Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche. danke
Re: Antibabypille
Du bist hier im Schwedenforum und nicht beim Frauenarzt!!! Wie wäre es wenn du mal die Packungsbeilage liest??? Normalerweise sagt einem so was auch der arzt!!!!!!<br>
god dag! alter schwede, du volleimer!<br>mach sie doch nicht so an! ist doch gut, wenn sie sich überhaupt informiert, bevor es zu spät ist!<br>also: die pille wirkt vom allerersten einnahmetag an! wenn du sie ganz neu nimmst, dann steigst du gleich am ersten tag deiner regel mit der ersten pille ein. und dann jeden tag um dieselbe uhrzeit gehts regulär weiter. du darfst, wenn du beachtest, dass die pille nur(!!!) vor schwangerschaft schützt, jetzt ohne gefahr sex haben. bitte pass auf, dass du keinen tag die pille vergisst oder sie früh verlierst (z.B.durchfall, erbrechen), denn auch bei einmaligem versehen, ist dein schutz vor schwangerschaft für den gesamten monat nicht mehr sicher. alles gute wünsch ich dir! wenn du noch fragen hast, dann schreib mir, ich kenn mich bestens aus:-)<p>
ich nehme si auch schon seit 1 woche aber si wirkt erst nach 1 monat.viel glück <br>ANINA 13 schreib mir zurück.<p>