Angelreise Schweden - Tipps gesucht

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Benutzeravatar
ChinChinSugar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 5. Januar 2011 17:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Angelreise Schweden - Tipps gesucht

Beitrag von ChinChinSugar »

Huhu!
Also guck mal unter Ruf.de und dann Schweden reisen.... Angeln ist bei uns ein muss :D

Falls du interesse hast schreib ich gerne mehr ;)

glg Sarah

zander-dieter
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 1. Februar 2011 00:42
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Angelreise Schweden - Tipps gesucht

Beitrag von zander-dieter »

frage ist wirklich mit auto ?

ich gehe mal davon aus

also wir fahren immer nach värmland amal säffle byälven einfach touristbüro anrufen oder internet

www.schwedenhaus-mieten.de tips von anglern kajak fahrern und privat häuser keine kommerziele seite sonder zusammengetragene infos von privat viel adressen von webcams unsw. viele bilder...


die haben ein haus mit 2 angelbooten an zwei seen kajak und kanu plus fahräder alles drinn auch eine holzsauna ist vorhanden

viel wald und tiere die zeit ist aber wohl schon knapp ist immer schneell vermietet.
wir bekommen dann ein ersatz haus in der nähe auch super...

ca 350 bis 450 euro incl. allem ohne essen selbstverpleger brauchts nur bettwäsche

na ja schau mal ach übriegens zander hecht und forellen alle sorten incl. lachsforelle gibt es dort und ist bekannt

Bild


Bild

Bild

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema