Angeln am Venjansee

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
kai_de
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2012 20:58
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Schweiz

Angeln am Venjansee

Beitrag von kai_de »

Hallo,

ich bin Mitte August für 2 Wochen am Venjansee und als Gelegenheitsangler wollte ich mein Zeug nicht mitschleppen. Weiss jemand, wo / ob man in Schweden üblicherweise Angelausrüstung mieten kann? Weiss jemand darüberhinaus idealerweise noch, ob/wo dies in Mora oder Venjan möglich ist?
Tausend Dank
Gruss
Kai

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1864
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Angeln am Venjansee

Beitrag von jörgT »

Wohne selbst in der Gegend und kenne keine Stelle, die eine Angelausrüstung vermieten würde!
Der Venjan bietet sehr gute Angelmöglichkeiten, es lohnt sich also, Deine Sachen mitzubringen ...
Jörg

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema