Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!
Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!
Ich würde gerne ab Sommer 2004 für ein Jahr nach Schweden gehen. Ich bin 19, mache zur Zeit mein Abitur und bin jedes Jahr mind. 3-4 Wochen in Schweden. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung sowie bei der Organisation eines Haushaltes. In meiner Gemeinde hatte ich für ein Jahr die Leitung einer Mädchengruppe(Altersgruppe ca. 11-13 J.) übernommen; neben zahlreichen Babysitterjobs (Alter zwischen 6 Monate und 14 Jahre)habe ich auch desöfteren auf meine drei jüngeren Geschister aufgepasst. <br>In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. <br>Ich spreche zudem fließend Englisch und bin dabei Schwedisch zu lernen.<br>Ich würde mich über eine nette Familie freuen.
Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!
Hallo Jana,<br>wahrscheinlich suchst Du eher eine schwedische Familie, wir sind nur eine deutsche Familie, die nächstes Jahr nach Schweden auswandern wird und ein Au Pair sucht. Na ja, alles Gute für´s Abi und viel Spaß beim Schwedisch lernen, das machen wir auch gerade.<br>Heidi
Auswandern nach Schweden ...
Hallo Heidi,<p>ihr seid nach Schweden ausgewandert? Oder seid ihr noch nicht weg?<p>Wir denken auch darüber nach, nach Schweden auszuwandern. Vielleicht lest ihr noch dieses Forum und könnt uns ein paar Tips geben.<p>Bitte melde Dich doch mal bei uns!<p>[email protected]<p>Viele Grüße<br>Andreas<br>
hallo<p>würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>bin aus linz genau gesagt aus österreich<p>
: <p>Liebe Gast familie<p>Hiermit möchte Ihnen diesen brief schreiben,weil ich gern bei Ihnen als au-apir mädchen eine stelle finden möchte .<p>ich heisse laila_mouini,bin 24 jahre alt,zur zeit lerne ich deutsch ausserdem habe ich schon als au-pair mädchen bei einer familie gearbeitet.<p>ich bin gern in diesem bereich weiter arbeiten und meine Erfahrung entwikeln.<p>ich kann nicht nur die kinder erziehen,sondern auch die familie im haushalt helfen :wäche waschen ,bügeln,putzen,koche...<p>ich wäre sehr dankbar,wenn sie meine bewerbung berücksichtigen und ich bedanke mich im voraus und für Ihre mühe.<p>Mit freundlichen grüssen<p>mouini_laila aus morrokko<br>
: hallo<p>: würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>: bin aus wien genau gesagt aus österreich<p>