Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Jana [email protected]

Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitrag von Jana [email protected] »

Ich würde gerne ab Sommer 2004 für ein Jahr nach Schweden gehen. Ich bin 19, mache zur Zeit mein Abitur und bin jedes Jahr mind. 3-4 Wochen in Schweden. Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung sowie bei der Organisation eines Haushaltes. In meiner Gemeinde hatte ich für ein Jahr die Leitung einer Mädchengruppe(Altersgruppe ca. 11-13 J.) übernommen; neben zahlreichen Babysitterjobs (Alter zwischen 6 Monate und 14 Jahre)habe ich auch desöfteren auf meine drei jüngeren Geschister aufgepasst. <br>In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. <br>Ich spreche zudem fließend Englisch und bin dabei Schwedisch zu lernen.<br>Ich würde mich über eine nette Familie freuen.

Heidi [email protected]

Re: Als Aupair nach Schweden.Familie gesucht!

Beitrag von Heidi [email protected] »

Hallo Jana,<br>wahrscheinlich suchst Du eher eine schwedische Familie, wir sind nur eine deutsche Familie, die nächstes Jahr nach Schweden auswandern wird und ein Au Pair sucht. Na ja, alles Gute für´s Abi und viel Spaß beim Schwedisch lernen, das machen wir auch gerade.<br>Heidi

Andreas [email protected]

Auswandern nach Schweden ...

Beitrag von Andreas [email protected] »

Hallo Heidi,<p>ihr seid nach Schweden ausgewandert? Oder seid ihr noch nicht weg?<p>Wir denken auch darüber nach, nach Schweden auszuwandern. Vielleicht lest ihr noch dieses Forum und könnt uns ein paar Tips geben.<p>Bitte melde Dich doch mal bei uns!<p>[email protected]<p>Viele Grüße<br>Andreas<br>

nina [email protected]

Beitrag von nina [email protected] »

hallo<p>würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>bin aus linz genau gesagt aus österreich<p>

mouini leila mouini_laila

Beitrag von mouini leila mouini_laila »

: <p>Liebe Gast familie<p>Hiermit möchte Ihnen diesen brief schreiben,weil ich gern bei Ihnen als au-apir mädchen eine stelle finden möchte .<p>ich heisse laila_mouini,bin 24 jahre alt,zur zeit lerne ich deutsch ausserdem habe ich schon als au-pair mädchen bei einer familie gearbeitet.<p>ich bin gern in diesem bereich weiter arbeiten und meine Erfahrung entwikeln.<p>ich kann nicht nur die kinder erziehen,sondern auch die familie im haushalt helfen :wäche waschen ,bügeln,putzen,koche...<p>ich wäre sehr dankbar,wenn sie meine bewerbung berücksichtigen und ich bedanke mich im voraus und für Ihre mühe.<p>Mit freundlichen grüssen<p>mouini_laila aus morrokko<br>

evelyn bartra ayme bevely

Beitrag von evelyn bartra ayme bevely »

: hallo<p>: würde gerne nach schweden als kindermädchen,<br>: bin aus wien genau gesagt aus österreich<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema