Als Au-Pair nach Schweden
Als Au-Pair nach Schweden
Hallo!<p>Ich würde gerne ab Sommer 2003 oder Frühjahr 2004 für 6 Monate als Au-Pair nach Schweden gehen.<br>Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur.<br>Für die, die Referenzen für eine Antwort brauchen: Ich habe 3 Geschwister und habe nebenbei auch für zwei Jahre eine wöchentliche Kindergruppe für 5-10jährige in meiner evangelischen Kirchengemeinde mitgeleitet - den Umgang mit neugierigen Dreikäsehochs bin ich also gewohnt.<p>Für mehr Informationen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung und hoffe sehr auf hilfreiche emails!<p>Liebe Grüsse Andrea<br>
Re: Als Au-Pair nach Schweden
Hallo,<br>ich heiße Katharina Ganzenmüller, bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Ralf (36) und meiner Tochter Lara (5) in Malmö (Südschweden). Wir haben uns kurzfristig überlegt, daß wir gerne ein Sommer-Au-pair hätten. Falls Du also noch Lust und Zeit hast, dann melde mich gerne mal bei mir, dann kann ich Dir mehr Infos über uns und unsere Vorstellungen geben.<br>Viele Grüße aus Malmö<br>Katharina
hallo ihr drei!!<p>mein name ist bianca, ich bin 25 jahre alt und wohne zur zeit in NRW in gelsenkirchen..bin mit kinder aufegewachsen, habe selbst einen bruder. im jahre 200 bin ich dem cvjm beigetreten, dort habe ich kindergruppen und teenygruppen geleitet, auch bin ich mit dem verein auf freizeiten gefahren, die ich mit organisiert habe. darüber habe ich auch was schriftliches zur hand, nur leider nicht auf dem computer...schweden ist mein lieblingsland, war schon dreimal dort, möchte gerne land und leute noch näher kennenlernen<br>würde mich freuen, wenn sie sich bei mir emlden würden!<p>mfg bianca
Hallo!<br>Ich las grade ihre Anfrage, daß sie für den Sommer ein Au-Pair suchen. Der Sommer ist ja nun leider vorbei, aber vielleicht suchen sie ja auch noch jemanden für das nächste Frühjahr?<br>Ich heiße Friederike, bin 19 Jahre alt und studiere in Berlin Skandinavistik. Erfahrung mit Kindern habe ich vor allem durch meine kleinen Geschwister (zwischen 4 und 12 Jahren alt)und meine Babysitter-Jobs.<br>Ich würde mich also freuen von ihnen zu hören.<br>Viele Grüße<br>Friederike<br>
Hey, ich heiße Julia, bin fast 20 Jahre alt und lebe in Deutschland am Bodensee. Im Frühjahr 04 werde ich mein Abi geschafft haben und träume davon, dann für ein paar Monate nach Schweden zu gehen. AuPair ist für mich wohl die beste Möglichkeit Schweden und seine Menschen kennen zu lernen (was mich schon immer interessierte), da ich in einer "Großfamilie" aufgewachsen bin und Kinder sehr liebe. Es wäre schön wenn sie sich irgentwie bei mir melden würden,<br>Vielen Dank für ihr Bemühen im voraus,<br>mfG Ihre Julia
hallo zusammen mein name ist vanessa ich bin 17 und ich komme aus wilhelmshaven. ich habe 2 kleine brüder(7 und 13jahre alt) die ich quasi mit aufgezogen habe. dazu kommen noch die kinder von meiner mutters neuem mann er hat eine 5 jahre alte tochter und einen ein ein halb jährigen sohn. desweiteren kenn ich schweden schon etwas da wir seid 5 jahren ein ferienhaus auf bolsö haben (dem sitz der könige *g*) würde mich freuen wenn du bzw ihr euch meldet gruß und hey do vanessa
: hallo zusammen mein name ist vanessa ich bin 17 und ich komme aus wilhelmshaven. ich habe 2 kleine brüder(7 und 13jahre alt) die ich quasi mit aufgezogen habe. dazu kommen noch die kinder von meiner mutters neuem mann er hat eine 5 jahre alte tochter und einen ein ein halb jährigen sohn. desweiteren kenn ich schweden schon etwas da wir seid 5 jahren ein ferienhaus auf bolsö haben (dem sitz der könige *g*) würde mich freuen wenn du bzw ihr euch meldet gruß und hey do vanessa<p>
: Hallo!<p>: Ich würde gerne ab Sommer 2005 als Au-Pair nach Schweden gehen.<br>: Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur.<br>: Für die, die Referenzen für eine Antwort brauchen: Ich habe einen kleinen Bruder, den ich bereits mit acht Jahren umsorgt habe. Außerdem habe ich seit meinem 12. Lebensjahr sämtliche Kindermädchen- Jobs gemeistert.<p>: Für mehr Informationen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung und hoffe sehr auf hilfreiche emails!<p>: Liebe Grüsse Miriam<p><br>
<br>hej<br>ich möchte gerne ein jahr in schweden als aupair mädchen verbringen, und habe schon viele organisationen angeschrieben, aber keine macht einen austausch mit schweden. vielleicht könnten sie mir weiterhelfen? <br>oder gibt es möglichkeiten in schule, kindergarten,... ein praktikum zu machen und in einer familie mit kindern zu wohnen?<br>ich bedanke mich schon im voraus für ihre mühe.<br>mit freundlichem gruß<br>[email protected]<p>