Aktuelle Zeit: 23. August 2019 13:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zwischen den Stühlen sitzen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zwischen den Stühlen sitzen« - svensk-tysk översättning

sitta mellan stolerna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sitta mellan stolerna(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kommutechniker denkt über schweden nach...
    bei den statistiken die ich gesehen hab, sollen ... würde mit meiner ausbildung quasi zwischen diesen beiden stühlen sitzen. Tja, statistisch sieht vieles gut aus - ...
  • Re: Kommutechniker denkt über schweden nach...
    ... du? Eine Lebensberatung? Ich denke, das ist das falsche Forum. nach ... vorlesungen zu verstehen, inzwischen ist sein mündliches und schriftliches ... quasi zwischen diesen beiden stühlen sitzen. in deutschland sind die chancen ...