Aktuelle Zeit: 25. August 2019 06:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zweimal" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zweimal" target="_blank">zweimal</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zweimal« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ... ingel schrill aus dem Schlaf. Ich ziehe mir rasch etwas über und bummelte durch den Flur, während die Klingel noch zweimal gedrückt wird. Wer mag das sein? Ich habe ja gehört, dass die neuen Nobelpreist ...

  • Studieren in Schweden | Zulassung und Voraussetzungen
    ... chwedischen Universitäten, zum Beispiel in Stockholm und Uppsala, zweimal pro Jahr durchgeführt, und auch an einigen deutschen Universitäten angeboten, die Studiengänge in Skandinavistik oder Schwedis ...

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... Victoria von Schweden und ihrem nun endlich angetrauten Gemahl Daniel zu. Die Liebes-Heirat wurde heute Nachmittag Wirklichkeit, als um 15:51 Uhr zweimal das "Ja"-Wort erklang. Sieben Jahre lang ginge ...

  • Re: Haus/Grundstück kaufen an der Westküste
    ... Häufig ist dazu ja auch die Zeit nicht vorhanden, wenn die anderen Bieter schon in den Startlöchern stehen. Radon wurde nie erwähnt, ein-/zweimal haben wir nachgefragt und erhielten nichtssagende Antworten wie das sei ha hier wohl keine "riskområde". Ist den Schweden das egal? ...
  • Re: Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... Badeplatz oder ein Angelplatz existiert) seitlich, nicht störend, festmachen und liegen lassen. Wir sind in DK schon mehrfach beklaut worden, Auto zweimal aufgebrochen usw. In Schweden ist am Auto noch nie was passiert und wir finden auch immer an Seen Boote vor, mit Rudern drin, mit Motor dran. ...
  • Re: TT? oder Stena?
    ... der Aufpreis der Fährte ab Travemünde! Aber die Tour über die Brücken ist bestimmt auch sehr toll. Wir sind sowohl einmal drüber als auch schon zweimal drunter her gefahren, also zumindest was die Storebæltsbroen betrifft. Gruß, René




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren