Aktuelle Zeit: 25. August 2019 17:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zweifellos" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zweifellos" target="_blank">zweifellos</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zweifellos« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med zweifellos - deutscher Beispielsatz

"Fazit: Ein Zukunftsmarkt, zweifellos ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: DDR-Kunst auferstanden in Uppsala
    Auch wenn die DDR-Diktatur zweifellos menschenverachtend war (was ja ein Stück weit in der Natur der Ideologie liegt), so ist das dennoch eine vergangene Zeit. Muss jetzt alles ausradiert werden, was daran erinnert? Aber wer weiß: es ist ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... bei ihrer ureigensten Aufgabe, nämlich dem Schutz der eigenen Bevölkerung, versagt. Oder gar selbst solche Übergriffe startet. Was ja in Syrien zweifellos der Fall ist. Bedenken habe ich deshalb noch, weil solche Schutzzonen militärisch geschützt werden müssten. Gegen Assads Schergen würde da ...
  • Re: Anklage nach Coup in Atomkraftwerk
    Hallo, auch wenn die Aktion dem Aufzeigen von eklatanten Sicherheitsmängeln diente, so ist der Straftatbestand des Hausfriedensbruchs doch zweifellos erfüllt. Und da der Inhaber des Hausrechts offenbar nicht bereit war, auf eine Anzeige zu verzichten, hat die Staatsanwaltschaft kaum eine andere ...