Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 10:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zwanzigste" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zwanzigste" target="_blank">zwanzigste</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zwanzigste« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tjugonde - svensk mening

Tysk mening med zwanzigste - deutscher Beispielsatz

"Die Frau, die das zwanzigste Jahrhundert veränderte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Jeder Zwanzigste saß noch nie am Computer
    Neee, das glaubst du doch selbst nicht ;-) Ich kenne Menschen, die durchaus gluecklich sind OHNE Internet. Einer davon ist meine Freundin, eine nette ältere Literaturprofessorin. Die kann eindeutig lesen :lol: :lol: :lol: Ich selbst möchte es nicht mehr missen. Bin einfach schrecklich wissbegierig ...
  • Re: Jeder Zwanzigste saß noch nie am Computer
    Ich selbst möchte es nicht mehr missen. Bin einfach schrecklich wissbegierig und lese- und bildersuechtig. Deshalb nutze ich das Internet regelmässig. Aber zum Mail schreiben (wie es im Artikel steht) oder nur so zum surfen eher nicht. Wenn, dann sehr gezielt. Und ihr anderen? Wer sitzt allein zur ...
  • Re: Jeder Zwanzigste saß noch nie am Computer
    Neee, das glaubst du doch selbst nicht ;-) Ich kenne Menschen, die durchaus gluecklich sind OHNE Internet. Einer davon ist meine Freundin, eine nette ältere Literaturprofessorin. Die kann eindeutig lesen :lol: :lol: :lol: Ich selbst möchte es nicht mehr missen. Bin einfach schrecklich wissbegierig u...