Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 08:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zusammenstellen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zusammenstellen" target="_blank">zusammenstellen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zusammenstellen« - svensk-tysk översättning

göra auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att göra(Infinitiv)
  gör(Präsens Indikativ)
  gjorde(Imperfekt)
  har gjort(Perfekt)
kompilera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kompilera(Infinitiv)
sammanställa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sammanställa(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... Pauschalreisen mit der Bahn sind mir bei meiner Suche nach Verbindungen noch nicht unter gekommen. Aber man kann sich eine Reise auch selbst zusammenstellen. Wir waren bis jetzt mit Womo oder Auto unterwegs. Ich habe immer Fähre, Unterkunft (Ferienhaus, Hotel, B+B) selbst zusammengestellt ...
  • Re: Suchen Wohnmobil
    ... (!) in irgendeine Richtung Kompromisse eingehen müssen, es sei denn wir können uns einen Neuwagen leisten - da kann man sich ja sein Wunschmobil zusammenstellen lassen. Ist aber derzeit noch keine Option für uns. Noch etwas: Wenn ihr sowieso bloß Skandinavien damit unsicher machen wollt, wozu ...
  • Recherchejob zu vergeben.
    ... gibt (Staaat und/oder EU). Stichwort: Herstellung von Lebensmitteln. Ich schätze mal, 95% Internet Recherche, Dokumente downloaden, durchlesen und zusammenstellen und die restlichen 5% eventuell mal direkt bei einer Behörde anrufen und nachfragen bzw. sich durchfragen; wenn etwas absolut unklar ...