Aktuelle Zeit: 21. August 2019 20:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zur Neige gehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zur+Neige+gehen" target="_blank">zur Neige gehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zur Neige gehen« - svensk-tysk översättning

börja ta slut auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att börja ta slut(Infinitiv)
börja tryta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att börja tryta(Infinitiv)
gå mot sitt slut auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå mot sitt slut(Infinitiv)
lida mot sitt slut auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lida mot sitt slut(Infinitiv)
sjunga på sista versen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sjunga på sista versen(Infinitiv)
vara på upphällningen auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara på upphällningen(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden ist meine Heimat
    Hej, ich schließe mich Kling und Jörg an. Tatsächlich neige ich stark dazu Schweden als meine wahre Heimat zu betrachten. Zwar bin ... Gesichter überall auf den Straßen noch das man fast nirgends spazieren gehen kann ohne irgendwo auf andere Leute zu stoßen oder zu sehen noch sonst ...
  • Re: Lebensunterhalt realistisch?
    ... gut zurecht kämen. Getreu dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt neige ich schon fasst es aus prinzip zu versuchen - wenn das Bewerbungsgespräch ... klappt, die eigene Verhandlungsposition wenn es genau um diesen Punkt gehen sollte. @Jörg: sind die 30000SEK in dem Fall pro Familie oder für ...
  • Asthmamedikamente ausverkauft
    In Schwedens Apotheken gehen die Medikamente gegen Asthma zur Neige. Aufgrund eines Fehlers im Produktionsprozess liegen die Arzneimittelhersteller ...