Aktuelle Zeit: 23. August 2019 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zur Arbeit gehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zur+Arbeit+gehen" target="_blank">zur Arbeit gehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zur Arbeit gehen« - svensk-tysk översättning

gå till arbetet auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå till arbetet(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Regionen - Südschweden
    ... ndschaft und mildem Klima, mit dänisch befruchteter Kultur in Malmö und altschwedischer Tradition im Glasreich; aber auch mit Arbeit und Bildung: die Universitätsstadt Lund ist fast so berühmt für ihr ...

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ...  das Arbeiten mit Birkenrinde und Weidenflechten kennen lernen und so ein Stück schwedische Kultur begreifen. Und so ganz nebenbei werden die Einheimischen durch Verkäufe ihrer Erzeugnisse noch unterstütz ...

  • Tolles Rezept für Lussekatter, das schwedische Luciagebäck mit Safran und Hefe
    ... nd Ei ebenfalls in die Schüssel geben und alles etwa 5 Minuten lang mit der Maschine (Knethaken) durcharbeiten. Besonders gut wird der Teig, wenn er danach noch für eine Minuten mit der Hand kräftig d ...

  • Re: Osteopathie in Schweden
    Hallo Barbara,

    bist du jetzt in Schweden angekommen? Wenn ja, berichte doch mal bitte, wie es mit deiner Arbeit gelaufen ist.
    Ich bin selber Osteopath und Physio und wir denken daran nächstes Jahr nach Schweden zu gehen.
    LG Michael und Nicole
  • Re: 1 Jahr in Schweden (Arbeit, Familie)
    ... suggerieren, es sei schier unmöglich, in Schweden wohnhaft zu werden. Ich plane mit meiner kleinen Familie für ca. 1 Jahr nach Schweden zu gehen, um dort zu arbeiten. Es ist nicht unmöglich, in Schweden wohnahft zu werden; in den meisten Orten ist das relativ problemlos möglich. Ziel wären ...
  • 1 Jahr in Schweden (Arbeit, Familie)
    ... suggerieren, es sei schier unmöglich, in Schweden wohnhaft zu werden. Ich plane mit meiner kleinen Familie für ca. 1 Jahr nach Schweden zu gehen, um dort zu arbeiten. Ziel wären - Karriere-bedingt - die Großräume um Göteborg, Stockholm oder Malmö/Lund. Nun die Frage: Ist es wirklich "unmöglich", ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren