Aktuelle Zeit: 17. August 2019 18:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zurückholen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zurückholen« - svensk-tysk översättning

hämta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hämta(Infinitiv)
  hämtar(Präsens Indikativ)
  hämtade(Imperfekt)
  har hämtat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit hämta - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Motorrad nach Schweden mitnehmen
    ... und vielleicht haben die Rat. Wenn nicht werde ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und die Steuern in Schweden bezahlen und in Deutschland zurückholen. Obwohl ich die Regelung für Neufahrzeuge total beknackt finde, da es wie vinbergssnäcka schon gesagt hat bei solchen Sportmaschinen ewig ...
  • Re: Doppelbesteureung, freistellungsanträge, usw ...
    ... Einkommensteuergesetzes). Ist dies zutreffend? Du kannst dir dieses Geld ja, wie du bestimmt bereits weist, vom Bundeszentralamt für Steuern zurückholen, wenn du eine Ansässigkeitsbescheinigung vorweisen kannst. Meines Wissens nach ist die einzige Möglichkeit dies zu umgehen, die Vorlage ...
  • Re: Unseriöse Antwort von Vermieter - Übersetzungshilfe???
    ... Wenn dann irgend etwas nicht stimmig ist, holst Du Dir das Geld von Deinem Geldinstitut zurück, denn Du kannst noch 6 Wochen lang die Einzugssumme zurückholen. Wir sind auch Vermieter, aber ich würde im Leben nicht auf den Trichter kommen, bei einer Festvermietung eine Anzahlung überwiesen zu bekommen, ...