Aktuelle Zeit: 20. August 2019 04:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zukommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zukommen" target="_blank">zukommen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zukommen« - svensk-tysk översättning

tillkomma auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att tillkomma(Infinitiv)
  tillkommer(Präsens Indikativ)
  tillkom(Imperfekt)
  har tillkommit(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit tillkomma - svensk mening

Tysk mening med zukommen - deutscher Beispielsatz

"Folgt es den Argumenten des BFH, könnten auf die bislang besser gestellten Erben höhere Steuern zukommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Internet Schweden
    ... braucht. Ich hänge mich Mal kurz mit meinem Anliegen dazu in diese Runde. Könnte mir jemand mit skandinavischer Kreditkarte Einen prepaid Code zukommen lassen. Würde vorab via PayPal euch das Geld übertragen. Mehr bitte per pm.
  • Wohnung in Schweden verkaufen: Steuer wie/wo?
    ... erteilt dann das Wohnrecht für die jeweilige Einheit dem Käufer. Ihm (und mir) ist nun erstmal ziemlich unklar, welche Steuereffekte da auf ihn zukommen. ⋅ Wo muss Steuer gezahlt werden? ⋅ Wenn in Schweden, wie wirkt sich das auf die Abgaben in Deutschland aus? ⋅ Welche ...
  • Beamtenpension versteuern.
    ... und uns erklärt, sie müsse das Formular an das skatteverk in "ich weiß nicht mehr wo" schicken, die würden uns das dann wieder zukommen lassen. Tja, da warten wir noch drauf. Bei der Beschäftigung mit dem ganzen Steuerkram ist mir dann etwas eingefallen. Zur Zeit sind wir ja ...