Aktuelle Zeit: 19. August 2019 21:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zuhalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zuhalten" target="_blank">zuhalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zuhalten« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit hålla för - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Dauergeräusch macht Autofahrer müde
    Da lobe ich doch den Trabbi. Das ist das leiseste Auto der Welt. Man konnte sich beim Fahren mühelos mit den Knieen die Ohren zuhalten.
  • Re: Uppsägning
    Kündigungsamnesie

    Dann sollte das Maxchen mal nicht vergessen den Arbeitsgeberdaumen zuhalten.
    Grüsst
    H :smt006 ans
  • Re: Kinder, vorher oder nachher?
    ... Zusammenarbeit beider Berufsgruppen ein Gewinn für jede Schwangere! Und ,verzeiht mir bitte diese Bemerkung( JörgT,bitte Ohren/Augen zuhalten! :wink: ),in Deutschland herrscht eine z.T. noch immer gewaltig ausgeprägte Arzthörigkeit und andere Berufsgruppen werden bestenfalls übersehen(gerade ...