Aktuelle Zeit: 23. August 2019 23:46

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zuhören" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zuhören« - svensk-tysk översättning

lyssna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lyssna(Infinitiv)
  lyssnar(Präsens Indikativ)
  lyssnade(Imperfekt)
  har lyssnat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit lyssna - svensk mening

Tysk mening med zuhören - deutscher Beispielsatz

"Dabei sei das Zuhören, erzählt die Regisseurin Miller später, essenziell für Schauspieler, und wer nicht gut zuhören könne, sei auch kein guter Mime ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Impressionen ohne Schnee sammeln können, welcher diese ganze Thematik doch schon sehr ins romantische rückt. Soviel zu meinen Gedanken! Danke fürs zuhören, bzw. mitlesen und Eure Kommentare. Ich werde Euch stets auf dem neusten Stand halten, bis ich endlich meinen Traum erfüllt habe und dort oben ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... und ich dachte, ich könnte mich bei Dir über meinen blöden Rücken ausheulen :D Aber ich habe es dann doch richtig eingeschätzt: Du kannst gut zuhören :D Während ich beim besten Willen nur die deutschen Worte Deines Textes verstehe, gelobe ich, ich habs versucht. :wink: Lieben Gruß an alle ...
  • Eine gewaltige Entscheidung
    ... und Vergangenheit aber da wirds dann doch sehr persönlich.. Wie ihr merkt bin ich noch ganz ganz am Anfang meiner Reise! Vielen Dank fürs zuhören und hoffentlich bis bald ;) Liebste Grüße