Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 09:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zugreifen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zugreifen" target="_blank">zugreifen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zugreifen« - svensk-tysk översättning

slå till auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att slå till(Infinitiv)
ta för sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ta för sig(Infinitiv)

 

Tysk mening med zugreifen - deutscher Beispielsatz

"Die Speisen blieben den ganzen Abend auf dem Tisch, so dass man immer wieder zugreifen konnte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Personnummer wirklich so kompliziert?
    ... Vorteile: Erstens können im Falle einer Pleite die Gläubiger lediglich auf das Vermögen der AB, nicht aber auf das übrige Privatvermögen zugreifen. Und zweitens genießt der Firmeninhaber, der ja eben zugleich Angestellter seiner eigenen Firma ist, sämtliche Vorteile des Angestelltendaseins, ...
  • semesterlag - Verständnisfrage
    ... bin? Ich kenne es bisher nur aus D/A/CH, dass man die Urlaubstage zwar nicht nehmen kann, aber nach der Probezeit anteilsmäßig durchaus darauf zugreifen darf (etwas mit einer Anteilsrechnung steht ja auch da oben....). Sprich, oft darf man keinen Urlaub nehmen aber man hat durchaus x/12 * Urlaubstage ...
  • Re: Ferienhaus und Finanzierung
    ... also eher eine Banküberweisung treten. Auch die kann der Makler über ein Treuhandkonto abwickeln, so dass der Verkäufer erst dann auf das Geld zugreifen kann, wenn der Grundbucheintrag erfolgt ist. MfG Gerhard