Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 11:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zugestanden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zugestanden" target="_blank">zugestanden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zugestanden« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit erkänt - svensk mening

Tysk mening med zugestanden - deutscher Beispielsatz

"Ihnen muss dafür viel Freiheit zugestanden werden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    ... herumlaufe? Wenn in einem Land mit geschlechtlicher Gleichstellung dies bei Frauen erlaubt sein soll, dann müsste dieses Recht auch Männern zugestanden werden. Aber weit gefehlt. Bei Männern nennt man das Verschleiern eine Vermummung. Das heißt, ich werde dann wahrscheinlich als eine Gefahr ...
  • Religion siegt über Lehrplan
    Das Appellationsgericht in Sundsvall hat drei Mädchen im nordschwedischen Pajala das Recht zugestanden, aus religiösen Gründen dem in ihrer Schule obligatorischen Tanzunterricht fernzubleiben.

    Mehr...
  • Re: förderungen/zuschusse/steuervergünstigung bei neu selbst
    ... lieber sein gelassen. Was bei solchen Förderungen an Schriftkram verlangt wird ist der absolute Wahnsinn. Mir hätte die eine oder andere Förderung zugestanden, aber nein danke! Entweder war die Summe ab der erst gefördert wurde zu hoch fuer meine kleine Idee oder ich war dann zu alt oder, oder, ...