Aktuelle Zeit: 23. August 2019 14:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zugehörig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zugehörig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tillhörigt - svensk mening

Tysk mening med zugehörig - deutscher Beispielsatz

"Und dennoch erfüllt sich sein sehnlichster Wunsch nicht: Seine tadschikischen Nachbarn betrachten ihn nicht als einen der ihren, als dem Land zugehörig ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedentour Rundreise, Juni 2011
    ... er in höherer Auflösung) Zugehöriges Thema im Schwedenforum, für Diskussionen und Fragen: http://www.schwedentor.de/forum/3-wochen-suedschweden-mit-wohnmobil,26538.html  ...

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... wendig lernen - sondern Redewendungen! Wer eine Sprache lernt, sollte nicht nur Vokabeln auswendig lernen, und die zugehörigen Grammatikregeln. Das hilft vielleicht in der nächsten Prüfung, oder wenn man v ...

  • Tag 3 | Löderups Strandbad | Schweden Rundreise
    ... aseberga und Löderups Strandbad auf der linken Seite geöffnet von 11:00 bis 17:00 Uhr.   Achtung, Geldbörse festhalten, im alten dazugehörigen Bauernhof ein Einkaufsparadies für Frauen. Rückke ...

  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... sein. Selbst wenn wir mal woanders leben. SO wie Deutschland immer meine Heimat ist. Auch in Schweden. Ich habe nun zwei Länder, zu denen ich mich zugehörig finde. Mein Abenteuergeist ist noch nicht ermüdet. Vielleicht geht es noch mal woanders hin. Keine Ahnung. es zieht mich immer mal wieder. ...
  • Re: Telefonat am Montag
    ... kurz vorher Elchjäger einen großen Elch erlegt hatten. Dieses ganze procedere mit den Einheimischen war sehr, sehr nett. Man fühlte sich ein wenig zugehörig. Die Gegend um Svenljunga, Överlida sagt man sei das Tuchreich. Damals gab es einige schöne Webereien. Hoffe doch, Du erzählst uns wie es ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren