Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 18:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zugegeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zugegeben" target="_blank">zugegeben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zugegeben« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit erkänt - svensk mening

Tysk mening med zugegeben - deutscher Beispielsatz

"Frank Volmer, vor zehn Jahren beim Telegraaf-Verlag für den Launch der Tageszeitung ?Spits? zuständig, hat nun zweierlei zugegeben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... zivilisierte Land misst im metrischen System. Dann würdest Du also Großbritannien auch nicht als zivilisiertes Land sehen, oder? :wink: Wobei, zugegeben, seit dem Brexit-Votum habe ich da auch meine Zweifel ... :? MfG Gerhard
  • Re: Fahrräder einpacken ja/nein (mit dem Womo unterwegs)!?
    ... aber erstens nicht immer dort, wo man sie braucht, und zweitens weiß man da nie, was für einen vergammelten Bock man angedreht bekommt. (Aber zugegeben, ich stelle auch Ansprüche bei Fahrrädern.) Und von einem kostenlosen Verleih habe ich noch nichts gehört. Und was das vorübergehende Wegfahren ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    Hallo Volker, zugegeben, es mag an meiner naturwissenschaftlichen Prägung liegen, dass ich Behauptungen nur dann zu akzeptieren bereit bin, wenn sie sicher und fundiert belegt werden können. Wenn etwas nicht sicher, sondern nur mit ...