Aktuelle Zeit: 23. August 2019 14:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zugeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/zugeben" target="_blank">zugeben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zugeben« - svensk-tysk översättning

erkänna auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att erkänna(Infinitiv)
  erkänner(Präsens Indikativ)
  erkände(Imperfekt)
  har erkänt(Perfekt)
medge auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att medge(Infinitiv)
  medger(Präsens Indikativ)
  medgav(Imperfekt)
  har medgett(Perfekt)
medgiva auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att medgiva(Infinitiv)
tillstå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tillstå(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med zugeben - deutscher Beispielsatz

"Man sieht, du willst nicht zugeben, dass dein Oberkörper samt Kopf und Nacken lieber ein bisschen vorgeneigt wäre ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Mittsommer 2018 in Schweden | Schwedisches midsommar-Fest und Sonnenwendfeier
    ... h nicht so viel Alkohol an Minderjährige weiterzugeben. Dass Mittsommer eine der schlimmsten Nächte für Polizeistreifen ist, zum Beispiel, die alle Hände voll zu tun haben, besoffene Jugendliche in Sc ...

  • Schweden Immobilien | Hauskauf in Schweden | Vermittlung Angebote | Schwedische Makler
    ... , und dass es ausdrücklich zum Verkauf angeboten wird. Käufer und Verkäufer müssen namentlich benannt sein, der Kaufpreis ist in SEK anzugeben. Nach dem Unterschreiben des Kaufvertrags überweist der Käufer  ...

  • Schwedens "Königsflagge"
    ... e ich euch auch, noch zusätzlich die CMYK-Farben der Flagge anzugeben, diese werden auch öfters mal gebraucht.Ansonsten: Top-Seite, weiter so! :) Antwort: Hallo Lirion, vielen Dank für das Lob ...

  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    Hallo Melina, mit Hund habe ich Null Erfahrung, wirklich gar keine, das muss ich zugeben. (Bin eher ein Katzen-Typ :wink: ) Und wie Deine Kinder in fremder Umgebung schlafen, weißt Du natürlich besser als ich. Meine Tochter hat im Kleinkindalter immer hervorragend ...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... Ein Forum ist fürchterlich langweilig, wenn alle der gleichen Meinung sind und jeder die Aussagen des anderen abnickt. Ihr müsst doch wohl neidlos zugeben, dass meine Beiträge dieses Forum schon einige Male in Schwung gebracht haben. :-) Ich bin anderer Meinung als die meisten hier. Ich hab für ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... D - obwohl sie es wohl gerne wuerden. Da ist vielleicht der Zug abgefahren, Kinder oder Job verhindern den Rueckzug, anderes? Eine dritte Art die zugeben muesste in Schweden nicht zurecht gekommen zu sein, die das aber gerne leugnet und die Gruende anderswo sucht weil sie sonst zugeben muesste ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren