Aktuelle Zeit: 19. August 2019 16:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zufällig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zufällig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tillfälligt - svensk mening

Tysk mening med zufällig - deutscher Beispielsatz

"Zunächst fand man mehr zufällig die Stationen auf der Radioskala ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Haustausch Österreich/Schweden
    Hallo Ihr Lieben! Gibt es hier zufällig jemanden, der an einem Haustausch mit uns interessiert ist? Wir wohnen im wunderschönen Salzburgerland mitten zwischen Bergen, Flüssen und Seen, etwa 25km entfernt von der Festspielstadt Salzburg in ...
  • Re: Freifahrten Schwerbehindertenausweis in Schweden
    ... ich das (für mich) für 2-3 Nächte nicht so dramatisch finde. Ich glaube das ich in dem Hostel auch bereits war - warst du mit deiner Tochter zufällig im Interhostel? :D :lol: Es ist sicherlich nicht verkehrt sich frühzeitig um Unterkünfte im Juli zu kümmern - insbesondere dann wenn es preiswert ...
  • Re: Stugas auf Campingplätzen
    Hallo nochmal! Weißt du zufällig, was im Vergleich zu den Hütten auf einem Camping ein WoMo Stellplatz kostet? Was ich so ergoogelt habe. liegen die so zwischen 200 und 280SEK für ein WoMo. Die Preisspanne ist realistisch für reguläre ...