Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zogst in Erwägung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zogst in Erwägung« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Arbeiten in der Forstwirtschaft
    Hallo liebe Forumskollegen und Kolleginnen, Ich bin durch meine Suche nach Jobs in der schwedischen Forstwirtschaft auf ... nicht anders möglich, würde ich natürlich auch ein unbezahltes Praktikum in Erwägung ziehen. Vielleicht hat hier jemand Tipps oder Ideen für mich, an welche Stelle ...
  • Selbständig in Schweden - mit deutschen Kunden?
    Hej, Hallo und Guten Abend :) Ich überlege, ob es eine gute Idee ist, nach Schweden auszuwandern. Die Gründe sind vielfältig und ... beziehen sich auf das Angestelltenverhältnis, welches ich kaum in Erwägung ziehe. Mir ist absolut klar, dass ich die Sprache lernen muss und ich ...
  • Re: ...und was nun?
    Heute hat meine (private) Vårdcentral hier in Varberg mir mittgeteilt das sie sich weigern eine Ueberweisung ... inwieweit die auf dich zutreffen, mußt du selber beurteilen. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, das Angebot (KBT) näher zu prüfen. KBT ist eine erwiesenermaßen effektive ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren