Aktuelle Zeit: 19. August 2019 21:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "zerstört" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zerstört« - svensk-tysk översättning

demolera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att demolera(Infinitiv)
  demolerar(Präsens Indikativ)
  demolerade(Imperfekt)
  har demolerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med zerstört - deutscher Beispielsatz

"Hunderte AK-47-Sturmgewehre, die von US-Soldaten im Irak beschlagnahmt wurden, werden zerstört und verbrannt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... in diesem Zusammenhang sofort vom "Jedermannsrecht", was ja im ersten Moment auch super klingt. Vorab: dass man die Natur achtet, nichts zerstört und alles wieder verlässt wie vorgefunden halte ich für selbstverständlich! Nun habe ich auch begriffen, dass man mit einem Wohnmobil nicht ...
  • Re: Vororte eine Art Aufbewahrung für Einwanderer
    ... wird hier für Sauberkeit gesorgt. Und das ist dringend notwendig. Ein Kaffe als Frauentreff wurde vom Stadtteil Angered eingerichtet. Mehrmals zerstört, von Männern besetzt. Frauen haben eben nix zu sagen. Der Marktplatz ist tagsüber Männer jeden Alters und verschiedener Nationen besetzt. Alte ...
  • Brand in Asylwohnheim in Boden
    Ein Teil der Asylunterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge im nordschwedischen Boden ist bei einem Brand zerstört worden.

    Mehr...