Aktuelle Zeit: 30. März 2024 00:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "zählte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »zählte« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit hänförde - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Eine Bekannte meiner Tochter hatte eine Geburtstagsfeier. Damals durften 10 Personen zusammen kommen. Es waren aber 11, wie ein Nachbar zählte und die Polizei rief. 15.000 Euro Strafe für sie und 1000 für jeden Teilnehmer. Wie viele Therapiestunden brauchen wir um all das was an Angst ...
  • Re: Pandemrix verdreifacht Risiko für Schlafkrankheit
    ...ja das kann schon fuer D gelten aber hier in S gehen die Uhren langsamer. Es wurde gerade in den Nachrichten gebracht, dass sie nun sicher sind. Ich bin nur froh das wir uns von der damaligen Hysterie nicht haben anstecken lassen, obwohl mein Mann zu den Risikogruppen zählte.

    Gruss Sppedy
  • Re: Das Oberland 'Zittauer Gebirge' Teil1
    ... im Winter zum Skilaufen - Zauchensee, Flachau, Alpendorf usw. Hab immer noch gute Freunde in Salzburg und Wien sowie Villach. Also Österreich zählte immer zu meine Lieblingsländern, nun haben wir uns aber seid vielen Jahren in Südschweden unseren 2.Wohnsitz geschaffen und pendeln nun häufig ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren