Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 22:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden geworfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+geworfen" target="_blank">wurden geworfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden geworfen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Attacken auf Roma-Lager
    Am vergangenen Wochenende wurden mehrere Roma-Lager südlich von Stockholm angegriffen und teilweise zerstört. Dabei wurden nachts auch Steine gegen Zelte und Unterkünfte geworfen.

    Mehr...
  • Mehrere Attacken auf Roma-Lager
    Am vergangenen Wochenende wurde mehrere Roma-Lager südlich von Stockholm angegriffen und teilweise zerstört. Dabei wurden auch nachts Steine gegen Zelte und Unterkünfte geworfen.

    Mehr...
  • Re: Die supertolle schwedische Schule
    ... und auch können, was in der Schule gelehrt wurde. Mir wurde an den Kopf geworfen, dass ich als "ältere Mutter" meine Kinder nicht richtig ... Schulen ausgesetzt zu sein. Die letzten 7 Jahre Schule unserer Kinder wurden aufgrund Besuchs einer Privatschule dann wieder erträglich, wenn auch ...