Aktuelle Zeit: 17. August 2019 18:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden gestochen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+gestochen" target="_blank">wurden gestochen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden gestochen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit blev stungna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Insektengiftallergie
    ... und mal ein Jahr wo man nicht draussen sitzen konnte. Letztes Jahr wurden bei einem Gartenfest bei uns zwei Gäste gestochen, davor das Jahr entfernte Anticimex ein Nest unterm Hausdach. Die Holzhäuser in Schweden ...
  • Urlaub 2008
    ... militärischen Wegbeschreibung trafen wir punktgenau am Zielort ein. Wir wurden herzlichst begrüßt. Oh man, dachte ich. Hier sollst du stehen? Nee ... ein Boot am Strand gelegen haben könnte und vor ein paar Stunden in See gestochen ist. Na auch egal, die werden ja mal wiederkommen und dann geht ...