Aktuelle Zeit: 19. August 2019 18:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden gegriffen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+gegriffen" target="_blank">wurden gegriffen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden gegriffen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit togs - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Beeerensammler-Streik in Nordschweden
    ... die Arbeit gemacht, nun werden verstärkt Thailänder eingeflogen. Die wurden dann offenbar ziemlich sklavenartig gehalten. Die Polizei hat ein ... und sozusagen als Nebeneffekt noch ein paar illegale Einwanderer gegriffen. Bezeichnend ist, dass die Beerensammler sich konsequent weigerten, ...
  • Re: Nochmal Bullerbü-Syndrom
    ... Von einer Steuererleichterung habe ich unterm Strich nie etwas gespürt. Wurden die Steuern gesenkt, wurde im Gegenzug früher oder später eine neue ... hat auch eine. Es eine deutsche Schnapsidee zu nennen wäre also zu weit gegriffen. Interessant ist auch, dass Arbeiten für Verwaltung und Bürokratie ...