Aktuelle Zeit: 25. August 2019 16:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden geflohen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+geflohen" target="_blank">wurden geflohen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden geflohen« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Christen auf der Flucht
    ... die Situation von 25 christlichen Irakern, die seit 2003 nach Schweden geflohen und von dort in ihr Heimatland wieder abgeschoben wurden. Mit einer Ausnahme sind sie sämtlich wieder auf der Flucht, fast alle in den Nachbarländern. ...
  • Grünes Licht für Einsatz im Tschad
    ... teilnehmen, um Flüchtlingslager zu schützen, die für Menschen errichtet wurden, die vor den Unruhen in der sudanesischen Region Darfur geflohen sind. Zuvor hatte die sudanesische Regierung einen Einsatz von schwedischen und norwegischen ...