Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 09:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden gefühlt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden gefühlt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit blev kända - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... (nach Tacho) 10 km/h zu schnell. Nun war es aber so, dass ich damit gefühlt zu den Langsamsten gehörte! Egal, ob 110 oder 120 erlaubt war - die ... wurde... Wie seht ihr das, ist das so? Und wenn ja, woran liegt es? Wurden die Bußgelder gesenkt oder gibt es keine Kontrollen mehr? Und wie ...
  • Re: Kein Wohnraum für Flüchtlinge
    ... Eltern und Erzieher gesagt haben und als wir "erwachsen" wurden haben wir es nie hinterfragt. So nach dem Motto: "so viele Menschen ... deine Knöpfe gedrückt und du hast dich dadurch "verletzt" gefühlt? Die Wahrheit ist unter Garantie letzteres. Denn es ist ein Grundgesetz ...
  • Wie lange sollte man einkalkulieren bis man ankommt?
    ... ihn habe ich Freunde kennengelernt, die aber nie so richtig zu meinen wurden. Ich habe in meiner Beziehung recht große Probleme gehabt und letztlich ... zu landen, in mir selbst. Ich habe mich in Schweden immer fremd gefühlt. Nun möchte ich gern wissen wie es Euch ging. Wie lang habt ihr gebraucht ...