Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 07:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden geboten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+geboten" target="_blank">wurden geboten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden geboten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit blev bjudna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ß schon, dass Schweden nach Australien das zweite Land der Welt war, in dem Ökotourismus als Paketreise angeboten wurde. Schweden gilt als Vorreiter für sanften, ökologisch verantwortlichen Tourismus, wer ei ...

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... Ausstellungen statt und im Schlosshof werden Opern aufgeführt, die durch das malerische Ambiente einen besonderen Reiz erfahren. www.lackoslott.se So war die Steinzeit in Schweden: Ekehagens F ...

  • Mit dem Auto nach Schweden reisen: Verkehrsregeln und Bußgelder | PKW in Schweden
    ... r den bestehenden Versicherungsschutz informiert und sich eine grüne Versicherungskarte zuschicken lässt, ist mit dem eigenen Auto sicher und vor allem flexibel in Schweden unterwegs.   Redaktioneller  ...

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... Bestehende Ehen, also Verbindungen die VOR der Migration eingegangen wurden muessen als legitim betrachtet werden. Der Grund dafuer liegt nahe: ... Ehefrau trennen möchte. Dann muss aber auch konsequent Unterstuetzung geboten werden, denn meist stehen dann diese Frauen allein im Leben! Ich ...
  • Re: Homöopathie versus skeptisches Schweden
    ... mit der 25% derjenigen, die eine Lungenentzündung hatten, geheilt wurden. Dann kam jemand, der die Methode abschaffen wollte! Das konnte doch ... Ich denke, dass es dennoch sachlich unvermeidlich und moralisch geboten ist. //M
  • 800.000 Euro für "wertloses" Bild
    ... eingebracht. Der Mann hatte das Gemälde verkaufen wollen und ihm wurden zunächst rund 1.000 Euro geboten. Erst später stellte sich heraus, dass es sich um ein Werk des berühmten russischen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren