Aktuelle Zeit: 21. August 2019 20:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurden ausgeschlossen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurden+ausgeschlossen" target="_blank">wurden ausgeschlossen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurden ausgeschlossen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avstängdes - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... auch in der attischen Demokratie etliche Ämter, deren Inhaber gewählt wurden. Z.B. die Archonten. Allerdings hatte nur ein sehr kleiner Teil der ... und etliche andere gesellschaftliche Gruppen waren von vornherein ausgeschlossen, so dass nur ungefähr 10-15.000 wahlberechtigte Vollbürger ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... bereits durch das eigene Alter aus dem deutschen Arbeitsmarkt ausgeschlossen hat. @Volker: Klasse Beitrag! Schön dass es Leute gibt, welche ... auch wenn diese von der langen linken Regierung fast ausgerottet wurden (aber das ist ein anderes Thema). Ach ja - ich würde übrigens vermutlich ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... bereits durch das eigene Alter aus dem deutschen Arbeitsmarkt ausgeschlossen hat. @Volker: Klasse Beitrag! Schön dass es Leute gibt, welche ... auch wenn diese von der langen linken Regierung fast ausgerottet wurden (aber das ist ein anderes Thema). Ach ja - ich würde übrigens vermutlich ...