Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 07:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde verursacht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+verursacht" target="_blank">wurde verursacht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde verursacht« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit drogs - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Fritteuse schuld an Moscheebrand?
    Der Brand in einer Moschee in Eskilstuna im Dezember wurde womöglich doch nicht durch einen Anschlag verursacht.

    Mehr...
  • Fritteuse schuld an Moscheebrand
    Der Brand in einer Moschee in Eskilstuna im Dezember wurde doch nicht durch einen Anschlag verursacht.

    Mehr...
  • Bombe war Ursache für Explosion in Nyköping
    Die tödliche Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Nyköping wurde aller Wahrscheinlichkeit nach durch eine Bombe verursacht.

    Mehr...