Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2019 21:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde verstreut" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+verstreut" target="_blank">wurde verstreut</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde verstreut« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: vårdcentral ins Deutsche übersetzen
    ... die schwedische Sprache von der deutschen sehr stark beeinflusst wurde, wird es endlich an der Zeit, das vermehrt schwedische Begriffe von ... umzäuntes Gelände, auf dem sich ein paar hübsche, rote Häuschen weit verstreut in einer malerischen Parklandschaft einfügten. Der Blick auf den ...
  • Re: Schweden im Mittelfeld des Umwelt-Rankings
    ... vorallem lagen viele Haufen alte Äste und Laub im ganzen Garten verstreut, wir haben uns noch gewundert, wieso der Vorbesitzer die Holzabfälle nicht verbrannt hat, beim Aufräumen wurde es klar- unter dem Laub bzw. Holz war vom alten Spülbecken bis zum Autoreifen ...
  • Re: Kurzwanderbericht Finnland/Schweden 2005
    ... vor und es kamen immer mehr Leute an, so dass es bald extrem unangenehm wurde. Ich spielte mit dem Gedanken, doch noch mein Zelt draußen aufzustellen, ... zu stark. Trotzdem standen irgendwann jede Menge Zelte um die Hütte verstreut rum. Nachmittags zeigte das Außenthermometer noch 14°C, gegen ...