Aktuelle Zeit: 25. August 2019 06:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "wurde verhindert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/wurde+verhindert" target="_blank">wurde verhindert</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »wurde verhindert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avstyrdes - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Värmlands län - Karlstad- Erfahrungen?
    ... große Rolle gespielt, als dort ein Krieg zwischen den Brüdervölkern verhindert wurde. Viel Erfolg! //M
  • Re: Flüchtlinge
    ... gab es ein Interview in einem der Flüchtlingslager. Darin wurde erwähnt, dass die UN kein Geld mehr zur Versorgung der syrischen Flüchtlinge ... geholt und damit war die Schließung der Grundschule mangels Kindern verhindert. Letztlich haben wir darauf keinen Einfluss, was die Politik daraus ...
  • Re: Steuer- u. sonstige (z.B. Versicher.-) Abkommen zw. S un
    ... da es zwischen EU Ländern ein abkommen gibt, das Doppelbesteuerung verhindert (genaue Quelle hierfür müsste ich suchen). Dafür zählt der geleistete ... übertragen, sondern verbleiben in dem Land, in dem sie abgeschlossen wurden (sie werden auch nicht ausgezahlt!). Diese werden in der Regel in ...